2018 veranstaltete unsere Jugend zum ersten Mal den Neujahrsball. Da wir eine festliche Atmosphäre schaffen wollen, entschieden wir uns für das Motto „Schwarz-Weiß-Ball“, das die nächsten Jahre voraussichtlich gleichbleiben wird. Dadurch wollen wir sowohl junge als auch ältere Besucher vor allem aus unserem Ort und Umgebung ansprechen, die in schicker Abendgarderobe mit uns den Ball genießen.

Der nächste Neujahrsball

News

Historie

Am 05.01.2018 veranstalteten wir den ersten Neujahrsball auf der Burg Falkenstein. Unser Schwarzweißball zog sowohl junge als auch ältere Besucher an, die alle in schicker Abendgarderobe erschienen. Zur Begrüßung gab es bereits für die Gäste einen kleinen Sektempfang und anschließend bot sich ihnen die Möglichkeit am „Roten Teppich“ fotografieren zu werden. Im Rittersaal sorgte die „Bayerband“ für ausgelassene Stimmung, die ebenfalls in unserer Bar durch den „DJ Fox O“ angeheizt wurde. Diese öffneten wir bereits um 20 Uhr, da der Andrang der Gäste gleich zu Beginn des Balls so groß war. Für das leibliche Wohl sowohl im Rittersaal als auch in der Gaststube sorgte das Burgpersonal. Zusätzlich boten wir im Innenhof Glühwein und Kinderpunsch an. Für einen angenehmen Weg zur Burg und wieder zurück zu den Parkmöglichkeiten sorgte unser Shuttle-Service, der fast den ganzen Abend genutzt wurde. Insgesamt waren es ca. 400 Leute, die mit uns bis spät in die Nacht feierten.